Liebe Mitglieder, Unterstützer, Förderer und Kunden der Futter-Arche-Emsdetten e.V., wir Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist es jetzt endgültig. - Wir müssen leider zusperren.

Futter-Arche-Emsdetten e.V.


Wir müssen leider zusperren

Liebe Mitglieder, Unterstützer, Förderer und Kunden der Futter-Arche-Emsdetten e.V., wir Ihr es bereits möglicherweise auch schon aus der Zeitung (MV online vom Sonntag, 6. Juni 2021) erfahren habt, ist es jetzt endgültig.

Wir werden die Futter-Arche-Emsdetten e.V. leider nicht weiter fortführen können, die Gründe sind vielfältig, aber Ihr könnt uns glauben dass wir vieles versucht und unternommen haben Lösungen zu finden, damit es nicht dazu kommen wird. Uns ist vollends bewusst das wir unser Ziel, Tierhalter, die in finanzielle Engpässe geraten sind mit Futterspenden, Hilfestellungen und ggf. Unterstützung rund um das Tier zu unterstützen nicht mehr erbringen können, obwohl es uns ein wichtiges Anliegen gewesen war.

Aber alle unsere Anstrengungen haben zu keiner akzeptablen Lösung geführt und wir haben jetzt endgültig und sehr schweren Herzens diese Entscheidung treffen müssen!

Wir möchten uns vom Herzen bei unseren Mitglieder, Unterstützer, Förderer und Kunden der Futter-Arche-Emsdetten e.V. für das über die letzten Jahre entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Unsere Homepage wird zum Ende dieses Monats abgeschaltet werden, bis zur finalen Auflösung der Futter-Arche-Emsdetten e.V. werden alle relevanten Informationen weiterhin hier bereitgestellt: https://bit.ly/2TVg2B9

Sollten Fragen rund um die Auflösung der Futter-Arche-Emsdetten e.V. bestehen, dann nutzt bitte das Kontaktformular, oder schickt einfach eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: Futter-Arche-Emsdetten@web.de

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, vor allem aber die Zuversicht auf bessere Zeiten,

Euer Team der Futter-Arche-Emsdetten e.V.


Im Downloadcenter der Futter-Arche-Emsdetten e.V. sind alle Informationen rund um und über den Verein abgelegt.


Unsere Idee war

Wir sind eine motivierte Gruppe aus unterschiedlichen Berufen, die ihr soziales Engagement auf hilfsbedürftige Haustiere in Emsdetten konzentrieren möchten. Dazu haben wir, den Verein „Futter-Arche-Emsdetten e.V.“ gegründet. Unser Ziel ist, Tierhalter, die in finanzielle Engpässe geraten sind mit Futterspenden, Hilfestellungen und ggf. Unterstützung rund um das Tier zu unterstützen.
Hierzu ist es notwendig weitere Mitglieder, Unterstützer und Förderer zu finden. Angesprochen sind der Handel, die Industrie und Privatpersonen, um Bürgerinnen und Bürger in Emsdetten die Versorgung ihrer Tiere zu erleichtern.

Unterstützer & Sponsoren

Ohne Hilfe, ohne Unterstützung und ohne Sponsoren, hätten wir unsere Idee Tierhalter, die in finanzielle Engpässe geraten sind mit Futterspenden, Hilfestellungen und ggf. Unterstützung rund um das Tier zu unterstützen nicht so umsetzen können.



Kontakt

Maike Wermers
c/o Futter-Arche-Emsdetten e.V.
Spinnerstr. 34a
48282 Emsdetten

 

Mobile: 0049 (0) 176 91332383 *
VOICE-Box: 0049 (0) 4632 218 98 19 **
FAX-Box: 0049 (0) 4632 218 98 53 **
Email: Futter-Arche-Emsdetten@web.de
Kontaktformular: hier


* Es fallen die üblichen Telefongebühren, für einen Anruf ins deutsche Mobilnetz, des eigenen Fest-/ Mobilfunkanbieters an.

** Es fallen die üblichen Telefongebühren, für einen Anruf ins deutsche Festnetz, des eigenen Fest-/ Mobilfunkanbieters an.


Vorstand der Futter-Arche-Emsdetten e.V.

 

1. Vorsitzende: Maike Wermers
2. Vorsitzende: Corina Winkler
Kassenwart: Detlef Winter
Schriftführerin: Melanie Hansmayer
Beisitzer: Raimund Kuske

Bankverbindung

 

Futter-Arche-Emsdetten e.V.
IBAN: DE92 4036 1906 4150 8775 00
Volksbank Emsdetten